3 Tage Davos



Ein paar Freunde sowie mein kleiner Bruder sind von Zürich aus mit mir nach Davos gefahren. Um den Polo nicht ungenuzt zu lassen, hatten wir neben dem Gleitschirm und 4 paar Ski auch noch 3 Boards dabei, ziemlich alles wurde gebtaucht, so dass wir genug Abwechslung hatten.

Kurtz und gut, es war nicht sooo viel Platz :) und nicht ganz so geräumig wie in der Rhätischen Bahn.

Dafür gab es von der ersten minute an nur blauen Himmel, Sonne und Schnee.

Die Sonne war zum Fotografieren etwas gnadenlos. Viel zu harte Kontraste...

und bei dem relativ schweren Schnee blieb ich lieber auf der Piste.

Kurtzum, wir hatten unseren Spass.

Einmal hat es mich mitsamt umgehängter Kamera auf der schwarzen Schiefer-Strecke bös gebeutelt. Als Testbild, ob die Kamera was abbekommen hatte, musste mein sonst fotoscheuer kleiner Bruder herhalten. Die Kamera hat nur Schnee abbekommen. Und ich noch nicht mal blaue Flecken.

Jerrys Sprünge wurden mit der Zeit besser, das mit den Bildern muss ich noch üben.

Als wir am letzten Abend auf Walter warteten, haben die Sonnnenbrillen-Form aus der Bräunung herauslesen können.