Gleitschirm-Schnuppertag Mai 2005

für die Bilder in grosser Auflösung auf die Bilder klicken. Ich hatte mir einen Tag frei genommen, um mal zu sehen, wie das Fliegen so ist. Und tatsächlich, man macht in einem Tag bei robair.ch mehr als man denkt. War genial.

An einem halbwegs sonnigen Donnerstag kann man ja mal ausprobieren wie es ist, in der Luft zu hängen.

und in einer Gruppe die ersten Erfahrungen mit der Luft machen :)

Und tatsächlich, man fliegt!

und landet auch meistens.

und die anderen trauen sich auch. Auch wenn man sich davor nicht sicher war, ob das auch wirklich das Richtige ist.

Nur am ende muss man das ganze Stück wieder hoch laufen. Die Rolltreppe an sich ist doch ne schöne Erfindung, schade, dass es sie noch nicht am Berg gibt.

Das übliche Problem der Fotografen: Ich bin mal wieder nicht drauf. Viele Grüsse, Christoph